Ich bin verzweifelt und bekomme es nicht gebacken

Lässt sich meine Beziehung retten?
Antworten
Jhurst
Ich bin verzweifelt und bekomme es nicht gebacken

Beitrag von Jhurst » Mo 14. Feb 2022, 22:22

Hallo ihr lieben,

an alle da draußen erstmal viel Kraft, gerade heute… wobei es für mich ein Tag wie jeder andere ist …

Seit September bin ich nun von meiner Liebe getrennt. Sie beendete die Beziehung, mehrmals, kam aber immer wieder zurück.

Also ein On Off. 3 Jahre lang.

Einige kennen es sicher, dass wird zur Abhängigkeit und ist wie eine Droge. Man denkt, nur der andere kann einen wieder retten…. Seit Schluss ist habe ich mich mehrmals gemeldet , es kam auch zu einem Treffen , jedesmal meinte sie sie liebt mich so sehr aber sie kann gerade nicht (jaja, ich glaub das auch noch). Ich bin aber auch nicht einfach , zudem sind wir beide Frauen …. Ich wurde immer verzweifelter bis ich in die Klinik kam. Nun kann ich sagen, ich liebe sie noch sehr, aber dieses schlimme Abhängigkeitsgefühl ist weg. Ich habe deshalb heute eine Kontaktaufnahme versucht nach 55 Tagen kein Kontakt. Nachdem sie den Anruf nicht annahm schrieb ich ihr eine Nachricht :

Hey…. Wie gehts dir ? Hast du alle Prüfungen bestanden ? Ich habe dir die Daumen gedrückt. Liebe Grüße

Sie schrieb mir dann dass sie sich später meldet. Nun rief sie heute Abend 2 mal an, ich war nicht am Handy. Dann folgte eine Nachricht von ihr :

Hey …, ich habe versucht dich anzurufen , na gut :) ich habe alle Prüfungen bestanden und jetzt gönne ich mir eine Pause :) danke dass du an mich gedacht hast 🥰 wie gehts dir ? Liebe Grüße

Ich las die Nachricht nicht und rief sie an. Sie war freundlich und nett , fragte mich nach Familie. Nach mir etc … nach 9 Minuten sagte sie sie muss jetzt was essen. Sie nannte mich immer wieder (name)le. Also meinen Namen mit LE hinten. Das fand ich super komisch aber sagte nix dazu.

Das letzte Gespräch im Dezember war mit Streit und Tränen weshalb ich damit gerechnet hatte eigentlich blockiert zu sein … sie schrie mich da auch an und sagte es tut ihr nicht gut von mir zu hören. Klar verstehe ich, ich war ne heulsuse.

Nachdem wir aufgelegt hatten, schrieb ich ihr auf die Nachricht zurück :

Ja ich weiß , ich hab dich ja zurück gerufen 😜 deine Stimme ist immer noch sexy .. und schön .. :) es hat mich gefreut dich zu hören und dass es dir gut geht 🥰 fährst du dann jetzt ein bisschen weg wenn du Pause hast ? Guten Appetit 🥳

Naja vor lauter Angst die doch wieder kam , hab ich mein Instagram erstmal runter gelöscht. Ich habe das Gefühl da gibt es jemand neues und sie musste mich dann immer mit LE hinten nennen dass er oder sie sich bloß nichts dabei denkt. Eigentlich sollte ich mich über den Kontakt freuen, aber mich irritiert eben in ihrer Nachricht das Smiley mit den Herzen… ich empfand das als Flirt Versuch … oder zumindest als kleine Annäherung …

Naja was soll ich sagen , wenn ich liebe dann richtig .. dann ändern auch 4-5 Monate Schluss nichts …

Wenn jetzt keine Antwort mehr kommt dann muss ich eben wieder ne Pause machen. Der Scheiss ist dass sie mich nie sehen wollte, weil sie meinte dann kann sie nicht widerstehen … so ist es eben umso schwieriger … ich vermisse sie schrecklich … ich freue mich so dass sie ihre Prüfungen bestanden hat …

Ich weiß alles jetzt irgendwie durcheinander … so wie mein Kopf. Es muss auch niemand antworten , ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen. Außenstehende können ja auch anders bewerten als ich.

Meine Frage :
Stecke ich zu viel Bewertung in das Herzchen Smiley von ihr, dass sie mich gleich 2 mal nacheinander angerufen hat und die Nachricht von ihr länger war als meine … oder bilde ich mir das nur ein …. Ich freue mich eben über jede Kleinigkeit …

Meine Antwort nach dem Telefonat, war das zu viel des guten ? Ich bin eben direkt und frech, das mochte sie an mir immer. Und auch den Mut von mir immer zu kämpfen … naja, was soll ich sagen , sorry für das chaotische Schreiben. Und der der es liest, mein Beileid :D und meinen Dank ❤️

Antworten