Schreibt hier SMS
-
Friends-Together
Test
https://www.google.de/
https://www.google.de/
Re: Schreibt hier SMS
Hey, wie geht's dir? Hast du mich angelogen und bist jetzt doch mit ihm zusammen? Wenn ja, werde glücklich, du hast es verdient. Du fehlst mir aber sehr.
Eigentlich müsste es mir gut gehen. Du schreibst so viele Dinge, die ich hören will, zeigst mir, dass du mich nicht verlieren und bald treffen möchtest. Ich weiß manchmal nicht, was ich antworten soll und versuche dich abzuwimmeln oder mich taktisch klug zu verhalten. Du reagierst immer, wie ich es mir insgeheim wünsche. Du bist einfach so, wie es dein Herz fühlt und lässt nicht locker.
Trotzdem fühle ich mich so leer und verloren und habe Angst, dass du eine Neue findest.
Ich habe keine Zeit mehr, um es nochmal mit dir zu versuchen. Es ist schwer bis unmöglich, nochmal sowas zu finden, was wir hatten.
Ich wünsche, ich hätte den Mut, dir zu sagen, dass ich dich jede Sekunde vermisse und mit niemandem lieber den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Du fehlst mir so und würde dich so gerne vergessen.
Trotzdem fühle ich mich so leer und verloren und habe Angst, dass du eine Neue findest.
Ich habe keine Zeit mehr, um es nochmal mit dir zu versuchen. Es ist schwer bis unmöglich, nochmal sowas zu finden, was wir hatten.
Ich wünsche, ich hätte den Mut, dir zu sagen, dass ich dich jede Sekunde vermisse und mit niemandem lieber den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Du fehlst mir so und würde dich so gerne vergessen.
Du bist so ein Arsch... Kommst mit dem blöden Geschwätz, dass du mich gern hast und dir das auch schwer fällt... Du hast einfach null Eier in der Hose. Geh doch zu deiner blöden Mutter. Die sitzt bestimmt schon da und wartet nur auf ihren heiß geliebten Sohn. Kannst du die auch weiterhin anlügen. Deine neujhahrsgrüße sind nen scheiß wert, erst recht, wenn du sie allen so schreibst. Ich wünsch dir kein gutes neues Jahr. Ich wünsch dir, dass dich eine so richtig geil verarscht. Und du dann merkst, was du an mir hattest. Es geht mir so auf den Keks, dass Männer nur wollen, was sie nicht haben können. Erstickt an deinem Scheiß Lügenkonstruckt. Ach und Ps : deine Frisur sieht scheiße aus.
(sorry, muss jetzt mal raus... Komisch, dass man jemanden die Pest an den Hals wünschen kann und trotzdem zurück nehmen würde)
(sorry, muss jetzt mal raus... Komisch, dass man jemanden die Pest an den Hals wünschen kann und trotzdem zurück nehmen würde)
"Hallo, lieber ..... Ich kann die Trennung nachvollziehen. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir erstmal getrennte Wege gehen.
Aber eins sollst du wissen: Du warst immer mein Held! Egal ob du dich als Loser angesehen hast, aber ich habe dich immer als starken Mann angesehen!"
Aber eins sollst du wissen: Du warst immer mein Held! Egal ob du dich als Loser angesehen hast, aber ich habe dich immer als starken Mann angesehen!"
Was ist das jetzt zwischen uns? Willst Du einen Neuanfang mit mir? Hälst Du mich hin? Du willst unsere Treffen genießen, ganz ohne den Stress nur Leichtigkeit.. mir fällt das alles sehr schwer.. es tut unendlich weh..
-
Sonnenblume10
Sum, verbanne diesen Typen aus Deinem Leben! Der tut Dir nur weh und nützt Dich aus! Rette Dich selbst und schicke ihn in die Wüste!!!!
Das wird nicht besser.
Das wird nicht besser.
Sonnenblume.. ich seh das eigentlich wie Du.. mein Kopf weiß das.. nur Handel ich nicht danach.. Dumm und erbärmliche so würde ich mein Verhalten erklären.. aber ich bin nicht soweit das für mich umsetzen zu können
-
Sonnenblume10
Das kommt. Vielleicht auch erst, bis Du den Schmerz und die Ungewissheit zur Gänze "auskosten" durftest. Vielleicht er, wenn er irgendwann eine Neue hat und Du ganz ausgedient hast.
Aber es kommt. Vielleicht brauchst Du erst eine blutige Nase, bis Du in die Gänge kommst. So ein Leben wie jetzt, das ist kein Leben, zumindest kein gutes.
Mut wäre gefragt. Manche entwickeln ihn erst, wenn sie ganz unten sind. Dann läufst Du halt noch ein paar Runden - aber da vorne wartet was auf Dich, ein schöneres Leben ohne Angst und Ungewissheit.
Aber es kommt. Vielleicht brauchst Du erst eine blutige Nase, bis Du in die Gänge kommst. So ein Leben wie jetzt, das ist kein Leben, zumindest kein gutes.
Mut wäre gefragt. Manche entwickeln ihn erst, wenn sie ganz unten sind. Dann läufst Du halt noch ein paar Runden - aber da vorne wartet was auf Dich, ein schöneres Leben ohne Angst und Ungewissheit.
-
Traurig 19
Hallo... lola deine Nachricht geht mitten ins Herz...
Meine Nachricht wäre: Hallo xxx, ich weiss unsere Trennung ist noch sehr frisch und es ist schon so vieles gesagt worden. Aber es gibt dich noch so vieles was ich dir erzählen wollte und das bis wir zusammen alt und grau geworden sind. Wir waren eine Einheit ein Team und dss diese Einheit nun nicht mehr existiert kann ich nicht verstehen. Mir fehlt so vieles, selbst deine kleinen Macken. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue sehen ich das was du eknst so geliebt hast... Aber es ist nicht mehr dss gleiche Gesicht... Du hast es mit Tränen übersät und du hast mir immer gesagt dss du mich nie zum weinen bringen wirst... Also warum jetzt?
Meine Nachricht wäre: Hallo xxx, ich weiss unsere Trennung ist noch sehr frisch und es ist schon so vieles gesagt worden. Aber es gibt dich noch so vieles was ich dir erzählen wollte und das bis wir zusammen alt und grau geworden sind. Wir waren eine Einheit ein Team und dss diese Einheit nun nicht mehr existiert kann ich nicht verstehen. Mir fehlt so vieles, selbst deine kleinen Macken. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue sehen ich das was du eknst so geliebt hast... Aber es ist nicht mehr dss gleiche Gesicht... Du hast es mit Tränen übersät und du hast mir immer gesagt dss du mich nie zum weinen bringen wirst... Also warum jetzt?