Die besten Orte für das 1. Date

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Antworten
Zagmi81
Die besten Orte für das 1. Date

Beitrag von Zagmi81 » Fr 1. Dez 2017, 16:32

Ich dachte, dass das hier evlt. ein gutes Thema ist bezüglich Singleleben. Ich hatte immer viele Probleme bei meinen Dates und ich will euch ein paar Tipps mitgeben und ich finde wir sollten das Thema hier auch besprechen.

Was ist der Beste Ort fürs 1. Date? ​

​An welchem Ort hast du die maximale Chance dass die Frau am Ende bei dir im Bett landet? Eine Beziehung mit dir will? ​ ​

Ich habe hier etwas gefunden, dass mir auf jeden Fall sehr geholfen hat. Generell kann ich den Typen echt empfehlen. Ich habe mir alle seine Produkte vor 2 Jahren geholt und heute will ich euch das unbedingt ans Herz legen. ;)

Schaut mal hier vorbei: http://go.DatingKoenig.95693.15149.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Im Ernst: hunderte Dates. Knapp 15 Jahre Erfahrung als Dating-Coach. Tausende Coachings…​

Am Ende des kurzen Videos gibt es noch einen geheimen Bonus… :D

Tipp: Es ist nicht das Restaurant, das Kino oder irgendwas von diesen Klassikern welche die meisten 1. Dates komplett ruinieren…

Mir hat es sehr geholfen und ihr solltet das auch mal checken.

Wer hat noch andere Ideen und Vorschläge zu diesem Thema? Wie und wo kann man die besten Dates oder Unternehmungen mit einer Frau oder der Ex haben. Ich bin gespannt. :)

1bienchen
Re: Die besten Orte für das 1. Date

Beitrag von 1bienchen » Fr 1. Dez 2017, 16:53

Zagmi,

tut mir leid wenn ich das nun schreibe aber mir kommt das kotzen wenn ich lese erstes date Frau ins Bett bekommen!!

Was nicht heißt das sex beim ersten date eine Beziehung ausschließt, aber wie ernst ist es Mann den wenn das sein erklärtes Ziel ist?

Dann sei doch bitte so ehrlich und sag es so!

Muffintopdeluxe
Re: Die besten Orte für das 1. Date

Beitrag von Muffintopdeluxe » Fr 1. Dez 2017, 19:32

"Mein Name ist Estefano d'Elano. Ich bin weithin als Europa's Nummer 1 Experte in Sachen weiblicher Psychologie bekannt."

Ernsthaft jetzt :roll: ??

Ich hab' mir vor längerer Zeit (auch aus beruflichem Interesse) mal den Spaß gemacht, sämtliche kostenlos erhältlichen Newsletter von diesen ganzen selbternannten "Dating-Gurus" zu abonnieren und zu vergleichen.

Meine persönlichen Erkenntnisse:
1. Es ist imgrunde alles ein und dieselbe Grütze.
2. Sämtliche Erkenntnisse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, die im Anschluss an die kostenlosen Basics dann natürlich kostenpflichtig sind, kann man sich, sofern man über eine gewisse Grundintelligenz verfügt, kostenlos im Netz oder auch in der örtlichen Stadtbibliothek aneignen (Beispiel: „Lob des Sexismus“, sogar kostenlos als PDF, Youtube-Videos, von mir aus auch Mitlesen im "Pickup"-Forum etc.).
3. Wenn man schon im Vorwege keine eigene Grundpersönlichkeit besitzt oder im schlimmsten Fall einen beschissenen Grundcharakter, dann werden auch sämtliche Coaches dieser Welt mit ihren z.T. grenzdebilen Rollenspielen nichts daran ändern können.
Im schlimmsten Fall wird man dadurch ein schlechter Schauspieler. Eine leere Hülle, die zwar sämtliche Anmach-Sprüche aus dem FF abspulen kann, aber ansonsten nichts wirklich Essentielles zu bieten hat.

Meine persönlichen Tipps (sind völlig kostenlos, versprochen ;) ):
1. Sei ehrlich.
2. Sei selbstbewusst.
3. Sei authentisch.

Wer diese Punkte beherzigt und diesbezüglich bei Bedarf an sich arbeitet, braucht dafür ganz sicher keinen (kostenpflichtigen!) Coach.
Und dann ist es auch völlig wumpe, an welchem Ort man sein erstes Date hat.
Derartige Nebensächlichkeiten als Garantie dafür zu propagieren, eine Frau ins Bett zu bekommen und für derartige Erkenntnisse auch noch Geld zu verlangen, finde ich zugegebenermaßen schon ziemlich erheiternd.
Für all jene, die ansonsten keine sonstigen menschlichen Qualitäten aufzuweisen haben, bleibt das aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Antworten