auf SMS der Ex antworten?

Antworten
asdfdsa
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2013, 19:16
Geschlecht:

auf SMS der Ex antworten?

Beitrag von asdfdsa » So 3. Mär 2013, 19:32

Hallo zusammen

Ich habe dies mit der Kontaktsperre durchgehalten. Doch leider hat sic meine Ex-Freundin schon nach eine Woche wieder gemeldet, ob es mir gut gehe und was ich so mache. Ich habe ihr darauf kurz geantwortet und ihr gesagt, wie gut es mir geht. Was soll ich nun tun, ihr sagen, ich wolle für eine Zeit keinen Kontakt mehr, oder einfach immer antworten.

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: auf SMS der Ex antworten?

Beitrag von Bjoern » So 3. Mär 2013, 21:38

Mhm... Wäre mal interessant die ganze Geschichte zu hören. Aber im Prinzip solltest du gar nicht mit ihr schreiben. Um das aber genau analysieren zu können solltest du dir die Zeit nehmen um die Geschichte niederzuschreiben. Und wenn du nicht bis ins kleinste Detail gehen willst ist da auch in Ordnung. Aber wenigstens das man einen Überblick hat worum es genau geht.

Wie der Name Kontaktsperre schon sagt -> Sperre des Kontaktes. Nichts, Nada, Niente! Klär das mit ihr ab, ihr müsst euch beide wieder im Klaren sein was ihr wollt und wie ihr es wollt. Wenn ihr euch nun ständig aufn Sack geht, wo bleibt denn da das neue kennenlernen? Ihr bleibt auf dem gleichen Stand und habt immer den Ex-Partner im Hinterkopf. Davon müsst ihr beide erstmal abkommen.

Grüße!

asdfdsa
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: auf SMS der Ex antworten?

Beitrag von asdfdsa » So 3. Mär 2013, 22:31

okee, ja, es ist nicht einfach aber, ich probiere, mal einen Überblick zu geben ;). Wir waren im Grundegenommen 1.5 Monate glücklich zusammen. Leider sahen wir uns gegn Schluss 2 Wochen nicht, da sie in ein Lager in die Ferien ging. In dieser Zeit hat sie mir, zwar seltener geschriben, doch immer wie sehr sie mich liebe. Dann kam am Donnerstag, Ende der Woche das unglaubliche Telefonat. Sie wollte sich einfach so trennen und unsere Beziehung sei sowieso für den Arsch. Sie beklagte sich, dass wir gegen Schluss nur gekuschelt hätten, und dies nicht der Sinn eine Bez sei. Nur leider hat sie dies nie während der Bez angesprochen. Dazu hat sie auch gesagt, sie fühle sich eingeengt aber ich könne eh nicht verstehen, weshalb sie sich trennte. Danach bettelte ich bei ihr, da es mir schlecht ging, also am Telefon. Und am Morgen darauf schrieb sie mir noch eine SMS, sie habe sich engültig entschiedn, und dies sei die letste SMS für lang. Komischerweise schrieb sie am Abend schon wieder, ob ich noch lebe. Dann habe ich aber nicht geantwortet und jaa, aus diesem Grund war sie ziemlich wütend, sie hatte sich offenbar wirklich Sorgen gemacht, dass ich mir was antun würde. Als sie dann wütend schrieb, antwortete ich halt und ja, leider habe ich zu eine Freundschaft ja gesagt, aber ja, ich kann ja diese wohl auch schlecht künden, wenn ich sie ja wieder zurückwill. Dann habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Und jaa, nach einer Woche hat sie mir wieder geschrieben, wie es mir gehe, was ich mache, und noch ein Bild von ihrem verschürften Gesicht. Da es ziemlich schlimm ausgesehen hat schrieb ich ihr nun wieder und jaa, jetzt weiss ich nicht recht, wie ich weiter vorgehen soll... Sie schribe mir am Schluss unseres Gespräches noch, sie schreibe einfach momentan nicht gerne, und habe mir deshalb so lange nicht geschrieben als ich sie fragte, ob ich noch ihr Kollege sei. Lieber Gruss, und danke für die Antwort :)

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: auf SMS der Ex antworten?

Beitrag von Bjoern » So 3. Mär 2013, 22:48

Bisschen chaotisch, aber ich denke ich habs geschnallt. Soooo....

Zunächst einmal muss man sagen eure Beziehung war nicht lange.
Sie beklagte sich, dass wir gegen Schluss nur gekuschelt hätten, und dies nicht der Sinn eine Bez sei.
Will sie darauf hindeuten das sie mehr als nur kuscheln wollte? Mal im Ernst. Es gibt sooo viele Kerle da draussen die es nur darauf anlegen mit Frauen in die Kiste zu steigen und du verstehst noch etwas von romantischem kuscheln. Was will sie noch mehr? Und gerade in der Anfangszeigt lässt man sich doch normalerweise Zeit um sich kennenzulernen.
Danach bettelte ich bei ihr, da es mir schlecht ging, also am Telefon.
Böses Faul. Bettle niemals! Kenne ich selber, hat mich auch 15 Monate Beziehung gekostet :lol:
Und jaa, nach einer Woche hat sie mir wieder geschrieben, wie es mir gehe, was ich mache, und noch ein Bild von ihrem verschürften Gesicht.
Unterbinde das, sofort! Halte die Kontaktsperre ein. Klär das aber vorher mit ihr ab. Lass sie wütend, verzweifelt und sauer sein. Sage ihr einfach das du die Gunst der Kontaktsperre ergreifst und somit erstmal zu dir selbst finden möchtest. Das soll auch sie tun!

So das wars erstmal soweit!

Grüße

asdfdsa
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2013, 19:16
Geschlecht:

Re: auf SMS der Ex antworten?

Beitrag von asdfdsa » Mo 4. Mär 2013, 21:49

Danke für den Rat, es war zwar hart, aber habe ihr nun geschrieben, ich wolle eine Kontaktsperre vo 6 Wochen damit ich zu mir selber finden koenne und habe ihr noch geschrieben, dass es ihr sicherlicvauch gut tun werde. Im ûbrigen, das mit dem zu viel Kuscheln hat sich darauf bezogen, dass wir nur noch dies gemacht haben, also nicht mehr viel gesprochen oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast