Hab ich noch eine chance

Antworten
Melly1990
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 19:42
Geschlecht:

Hab ich noch eine chance

Beitrag von Melly1990 » Di 14. Feb 2017, 23:57

Ich und mein ex haben uns wegen Streitigkeiten getrennt. Jetzt hat er eine neue. In der Zeit wo er mit ihr zusammen war, hatten wir Sex und haben Dinge unternommen.wir haben eine Zukunft geplant.er sagte mir das er es bereut sich so schnell auf sie eingelassen zu haben, aber er Angst hat, dass ich mich nicht geändert habe
Da ich schnell immer auf 180 war und die Zuneigung die er bräuchte nicht geben könnte. Das war alles vor ein paar tagen. Jetzt haben wir uns wieder ganz schlimm gestritten, weil ich wiedee durchgedreht bin und alle fehlerngemacht habe,die man machen kann.ich habe ihn gedroht, seiner neuen alles zu erzählen. Das war Montag. Seid dem hat er mich blockiert. Ich konnte.ihm heute nur noch eine SMS schreiben. Das es mir.leid tut und ich ihn vermisse und ich mir wünsche, dass es so nicht auseinander geht. Doch er ignoriert mich und dazu weiß ich jetzt noch. Dass sie bei ihm eingezogen ist. Was soll ich tun. Ich liebe ihn wirklich.hab ich da noch eine chance?

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Hab ich noch eine chance

Beitrag von Gwen » Mi 15. Feb 2017, 06:44

Ach man, Melly,
die Antwort kennst Du doch selbst schon.
Die Geschichte läuft mindestens seit Dezember 2015. Hat er sich getrennt von der anderen? Nein, sie ist sogar eingezogen. Hast Du Dich geändert? Nein, Du machst weiter Terror.
Was für eine Chance auf was soll es denn geben?
Sei Dir zu schade auf diesen Menschen zu warten und Dich hinzugeben. Ergründe, warum Du so austickst und versuche das zu ändern. Und dann mach Dich auf in DEIN neues Leben. Es gibt irgendwo jemanden, der Dich auch liebt und nicht zweigleisig fährt. Du müsstest immer befürchten, dass Dir das mit ihm wieder passiert, selbst wenn er sich trennt. Jetzt bist Du NUR die Affäre, egal, was er verspricht. Das ist es doch nicht, oder?
Es ist gut, dass Du blockiert bist. Schreib nichts mehr und sei tapfer.
Das Leben wird wieder bunt, nur nicht heute oder morgen, aber es wird, versprochen.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Melly1990
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 19:42
Geschlecht:

Re: Hab ich noch eine chance

Beitrag von Melly1990 » Mi 15. Feb 2017, 09:21

Nein das geht nicht seid 2015 so. Ich hab ihn ja erst im April 2016 kennengelernt.
Ja mir ist das wirklich zum zweiten mal passiert. Schön etwas traurig.

Clairee
Beiträge: 185
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:23
Geschlecht:

Re: Hab ich noch eine chance

Beitrag von Clairee » Mi 15. Feb 2017, 10:24

Egal, ob aktueller oder Ex ist, es liegt an dir, dass du immer noch nicht verändert bist, im alten Muster, wobei du dich schnell ausflippst. Nächste Beziehung wird daran auch garantiert gescheitert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste