ännanass hat geschrieben: ich habe ihm noch in der Nacht gesagt das ich alles für ihn machen würde und ihn über alles liebe und wenigstens noch eine Sex Beziehung haben will um ihn nicht ganz zu verlieren ich war so verwirrt ich nette echt alles gemacht nur damit er wieder zu mir zurück kommt ich habe ihm noch ein paar mal geschrieben dann hat er gesagt ich soll ihn endlich in ruhe lassen ich wär ihm scheiß egal und es ist mein Problem wenn ich nicht damit klarkomme es ging d
Du hast dich klein gemacht. DU hast ihm das Gefühl gegeben er ist der grösste, der Beste, der geilste ... etc... Du hast dich selber unter ihn gestellt.. hast ihm das Gefühl gegeben nicht ohne ihn leben zu können, das er alles mit dir tun kann nur um ein ganz klein bisschen zu bekommen. Stell dir einen Hund vor der sich vor seinem Herrchen auf dem Boden rollt, hechelnd auf das Leckerli!!
So hast du dich verhalten. Ganz ehrlich ein Mann hat keinen Respekt vor eier Frau die er haben kann ohne was dafür tun zu müssen. Ein Mann woll jagen... die Leute reden hier immer ganz gerne von der Gazelle.... die man jagen udn erlegen muss... DU bist totes Wild!!
Wenn ein Mann einer Frau sagt er liebt sie nicht mehr geht aber weiter mit ihr ins Bett.... sorry was denkst du dann?
Du bist n Schnitzel was man futtert weil es halt da liegt !!!
Ich weiss das ich Dinge hier sage die du nicht lesen willst.. aber es ist leider Gottes die Realität und es bringt dir nichts wenn ich dir hier Honig um den Mund schmiere mit Lügen...
ännanass hat geschrieben:ich habe ihn nicht in ruhe gelassen ich Hab einfach noch alles Menschen mögliche versuchen wolln und hänge einfach noch so sehr an ihm ich bin 3 4 mal nachts noch zu ihm und wie hatten jedes mal noch Sex miteinander reden wollte er nicht
Das einzigst richtige was du nun tun kannst ist die Kontaktsperre beibehalten ... warten was passiert.. aber KONSEQUENT...
Du gibst ihm ja nicht die Gelegenheit dich zu vermissen.
4 wochen ist noch nicht lange... ich weiss ich habe gut reden..aber glaub mir.. ich habe nun seit 4 Wochen schluss und habe seitdem auch die Füsse still gehalten und sie heute gebrochen weil wir niemals ne Aussprache hatten nach dem Schluss machen. Und glaub mir ich ärger mich das ich nicht länger durchgehalten habe... aber für meine Seele brauchte ich das heute... weil ich absolut kein Licht mehr sah am Ende des tunnels
Mmit nem anderen nun was azufangen..was bitte soll es bringen? Dein ex könnte denken das du ihn ärgern willst und macht das gleiche. Wer wird mehr leiden? du oder er?
Ausserdem verkauf dich doch net unter Wert... du musst jetzt niemand neues haben.. Du musst an DIR arbeiten und deinem Ex zeigen das du kein Hund bist der ihn anhechelt.. kein Schnitzel das man einfach so futtert !!!
Verstehst du was ich meine ??
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT