Wann melden sich Männer ?

bonbon
Re: Wann melden sich Männer ?

Beitrag von bonbon » So 5. Aug 2012, 00:05

hallo liebe liia,

also ich gebe dir auch meinen senf dazu :)...

ich habe auch eine fernbeziehung (800km) hinter mir...das ist nun sechs monate her und ich muss sagen, mein herz blutet immer noch... nach dem schluss war im februar habe ich sieben - acht wochen gewartet und habe für mich gedacht, nein das kann es jetzt nun nicht gewesen sein, weil wir absolut kein abschlussgespräch hatten...

habe dann genauso gehandelt wie du momentan denkst, bin extra für ein tag mit dem zug dahin gefahren um ihn quasi "zurückzuerobern", ob wir uns das nicht nochmal überlegen sollen und wie man zwei jahre einfach so wegwerfen kann..aber ich hatte absolut keine chance..selbst nach acht wochen kontaktsperre war er immer noch so sturr in seinem kopf und absolut davon überzeugt, dass nie wieder aus was werden kann. der trennungsgrund war eben auch hier die entfernung, dies ging ihm eben sehr nah, weil er den menschen den er liebt um sich braucht. man hat auch gemerkt dass es ihm nach acht wochen immer noch sehr schlecht ging..er sah schlecht aus und redete immer wieder auf mich ein das ich es ja vergessen kann, und ich ja keine gedanken an ihn verschwenden soll, da er ja selbst nicht mehr an mich denkt..blabla alles nur gebabbel dies reden sie sich selber ein, das sie das bloss wahrnehmen und vertiefen wollen. ich hab gesagt alles klar, wir haben uns hier vor zwei jahren kennengelernt und heute werden sich hier unsere wege trennen..

nun haben wir august und seitdem 10. april kein kontakt mehr..weder facebook, handynummer, email garnichtssss.....ich weiss nichts von ihm, er weiss nichts von mir..ich muss zu dem sagen habe meine handynummer gewechselt, die alte geht noch und habe nun in den letzten vier wochen unbekannte anrufe nachts bekommen..will jetzt nichts behaupten aber man weiss ja nicht..

was ich sagen will, wir haben seit sechs monaten schluss und seit fünf monaten ca. absolute kontaktsperre und er fehlt mir immer noch und es fällt mir immer schwer sogar schwerer je mehr die zeit zunimmt ihn loszulassen. ich bin immer noch nicht bereit mich irgendwie auf neue bekanntschaften einzulassen, da ich dann immer das gefühl habe, ihn irgendwie zu betrügen..

ich bin im endeffekt umsonst dahin gefahren, weil im endeffekt erreichst du damit nichts nur vllt. das er sich noch mehr von dir distanziert.

aber in zwei wochen eben habe ich die 20 woche Kontaktsperre erreicht und werde ihm eine unverbindliche sms schreiben zu unserem nationalfest und ihm dazu gratulieren..ohne irgendwelche hoffnungen, oder sonst was...werde ihn auch nicht fragen wie es ihm geht blabla einfach nur die gratulation meein name darunter und fertig.

man sagt ja zudem wenn man fernbeziehungen geführt hat, braucht die kontaktspeerre immer länger als eine normale beziehung.

Liia

Beitrag von Liia » So 5. Aug 2012, 09:28

Okay danke...

aber das hört sich ja schrecklich an :( Also ich werde ihn dann NICHT besuchen ...

Liia

Liia

Beitrag von Liia » Di 7. Aug 2012, 12:11

Soll ich mich jetzt einfach mal bei ihm melden?

Hab ihn jetzt eine Woche in ruhe gelassen und würde ihm ne SMS schreiben! Oder noch warten bis er sich meldet? Vielleicht traut er sich auch gar nicht mich anzuschreiben :(

Was meint ihr?

Liia

Liia

Beitrag von Liia » Di 7. Aug 2012, 12:11

Soll ich mich jetzt einfach mal bei ihm melden?

Hab ihn jetzt eine Woche in ruhe gelassen und würde ihm ne SMS schreiben! Oder noch warten bis er sich meldet? Vielleicht traut er sich auch gar nicht mich anzuschreiben :(

Was meint ihr?

Liia

Rina

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 12:27

hi süße...

also wenn es erst ne woche her ist...
würde ich mich noch noch nicht melden... :(

es wäre was anderes wenn er sich gemeldet hätte, um ihn zu antworten...
aber so bleib hart und mach nix...

dank jetzt auch besser etwas an dich...
solang du nohc so traurig bist... bringt es leider eh nix...
fass dich lieber noch etwas und dann melde dich erst!!!
ein trauiger labiler mensch, bewirkt nur das gegenteil... :)

schakka!!! du schaffst das!!! :D

sei drück rina

Liia

Beitrag von Liia » Di 7. Aug 2012, 12:43

Wenn ich mich bei ihm melden sollte was soll ich ihm dann schreiben? Hey wie gehts dir? was machst du so?

Das kommt doch komisch rüber oder?

Heute vor 3 Wochen haben wir uns getrennt und seit einer Woche hab ich ihm NICHTS geschrieben ... ich hab zu mir gefunden und mir über mich Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll und was ich überhaupt möchte! Ich bin nicht mehr labil und traurig ! :) Mit der Trennung komme ich gut klar und ich finde es auch gut denn so konnte ich herausfinden was mich störte und was ich ändern will !

Ich will dass er merkt dass ich auch ohne ihn kann und dass es mir gut geht!!! Wie soll ich ihm das zeigen?

Liia

Rina

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 13:07

puhhhhh... gute frage!!! :?

ich wollte meinem ex eigentlich nicht schreiben und hab ihn auch blockiert, weil er mir sooooooo weh gtan hat
hatte ihn da auch eine woche komplett blockiert... und als ich dachte mhhhhh... okay hab mich beruhigt... ihn wieder entblockiert! zumindest am handy und whatsapp...

und wie doof ich halt bei dem kerl bin, hab ich natürlich auch ne kurze nachricht geschickt... :P
was stand drin: "hi flo, hab mich wieder beruhigt und entblockiert... ausser in facebook, hab kein bock was zusehen was ich nicht will!!!! der arsch hat sich nämlich gleich so ne billige schlampe angelacht!!!!

also wenn du ihm schreiben will... bleib distanziert und und neutral :D
mein tipp :)

Rina

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 13:21

Aber genau sowas würde ich halt schon fragen...

hi, und wie geht es dir so??? :)

damit kann man halt nicht viel falsch machen, wenn du dir sicher bist das du dich melden willst!!! :)

du willst ja sehen ob er dir überhaupt antworten würde oder???

Liia

Beitrag von Liia » Di 7. Aug 2012, 14:23

Ja genau.

Also er hat sich ne neues Fahrrad gekauft und ich hab ihm geschrieben: Hey cooles Fahrrad :) Er: Danke ;) Ich: Bist du schon viel mit gefahren?

Er hat aber geantwortet ;)
Soll ich noch mal auf die Trennung zurück kommen? Nein oder?

was soll ich machen wenn er mir zurück schreibt wie soll ich mit ihm umgehen? Kann ich ihn frage warum er sich noch nicht gemeldet hat?

Liia

Rina

Beitrag von Rina » Di 7. Aug 2012, 21:26

bloss net über die beziehung reden!!!! großer fehler!!!
red über sachen die ihr gern macht... neuigkeiten... einfach nur blödsinn... gott und die welt...
aber nicht über euch... ganz dumme idee...

kannst du dann machen, wenn ihr wieder näher gekommen seit...
aber du willst ihn ja nicht verschrecken oder??? :)

ich bin da auch noch nicht soooo weit...
hab nur kurz über die kleine schlampe geredet... aber da haben wir telefoniert...
aber is net so gut... war bei mir halt wichtig, da er die tussi noch net abgeschossen hatte... danach schon!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

gvlg rina

Antworten