also des be facebook mit der anfrage würde ich sein lassen!!!!
der würde ich erst machen, wenn ihr euch wieder näher gekommen seit oder wenn er sich anfragt!!!
hab meinen ex auch gelöscht gehabt, sogar blockiert...

mitterlweile hab ich ihn wieder drinnen, aber auch nur weil er mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat...
hab zwar etwas gezögert, aber ihn doch angenommen... aber zumindest kann ich von mir behaupten das ich ihn nicht mehr stoke... mir is egal was auf seiner seite ist... war einmal kurz drauf... aber des war es dann auch!!!
ich möchte ihm nicht zeigen was ich ihn sofort wieder haben möchte, was auch stimmt, da ich wenn einen neuanfang will...
mit neuen regeln und einfach alles streichen was vorher war...
warte vllt einfach ein paar tage und überleg dir eine gute strategie, was willst du sagen, was willst du machen, wie weit willst du gehen, was lass ich mir nicht gefallen...
mach dir vllt mal darüber gedanken, kannst sie uns auch gerne mitteilen vorher...
bin auch grad dabei mir eine strategie festzulegen, bis mein ex wieder aus urlaub ist!!!
auch wenn ich schon einen schritt weiter bin... und wieder mit meinem kontakt habe und er auch mit mir kontakt möchte...
drück dir die daumen
und ich teil dir auch gerne meine strategie mit wenn ich eine habe...
die sollte aber bis nächsten mi-do fertig sein
sei gedrückt rina