Schreibt hier SMS
-
White Nights
Und die größte Scheiße daran ist, dass ich Dich so verdammt liebgewonnen habe in diesem letzten Jahr. Mein Herz weint um Dich, Süße! Du fehlst mir mit jeder Faser meines Körpers! Aber ich bin kein Abtreter für Deine verkorkste Gefühlswelt.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
-
White Nights
Yeah, lass alles raus, LoveandHope
Es tut sooo gut und befreit ohne dass man dem Expartner gegenüber sein Gesicht verliert. Dieser Thread ist genial!
-
White Nights
Warum??? 11 Monate ein glückliches Paar und dann verschwindest Du von hier auf jetzt mit einem Brief aus meinem Leben und lässt einen Scherbenhaufen zurück! Ohne Zurückzublicken, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was Du in mir damit anrichtest!?!? DAS IST NICHT FAIR!!!
Re: Schreibt hier SMS
hast du mich einfach so aus deinem leben gestrichen oder musst du auch mit dir kämpfen, um mir nicht zu schreiben? ich höre überhaupt gar nichts mehr von dir und das tut weh. du hast mir selber mal gesagt, dass ich alles für dich bin: deine beste freundin, partnerin, seelenverwandte. und jetzt bin ich gar nichts mehr? das verstehe ich nicht...
ich würde mir wünschen, dass du dich meldest und mir zeigst, dass ich dir immer noch wichtig bin.
ich würde mir wünschen, dass du dich meldest und mir zeigst, dass ich dir immer noch wichtig bin.
ich weiß momentan nicht mehr, was ich denken und fühlen soll. ich weiß auch nicht, ob die kontaktsperre etwas bewirkt. ob du wirklich zum nachdenken kommst oder ob du nun dein leben ohne mich lebst und liebst.
niemand hört von dir etwas. ist es das, was du willst? alleine sein? mich gar nicht mehr an deiner seite haben?
du bist für mich momentan so weit weg, obwohl uns nur ein paar kilometer trennen. aber vll ist es besser, nichts zu hören. denn eigentlich will ich ja nur hören, dass es dir auch nicht gut geht und du mich gerne sehen willst.
du fehlst mir immer noch jeden tag. aber damit muss und kann ich umgehen. auch, wenn es manchmal sehr schwer ist.
niemand hört von dir etwas. ist es das, was du willst? alleine sein? mich gar nicht mehr an deiner seite haben?
du bist für mich momentan so weit weg, obwohl uns nur ein paar kilometer trennen. aber vll ist es besser, nichts zu hören. denn eigentlich will ich ja nur hören, dass es dir auch nicht gut geht und du mich gerne sehen willst.
du fehlst mir immer noch jeden tag. aber damit muss und kann ich umgehen. auch, wenn es manchmal sehr schwer ist.
-
truthhurts
Necki, ich kann nicht mehr. Warum meldest du dich nicht?
Ich ertrage es nicht, von dir erst verlassen zu werden, dann machst du nach 8 Jahren über WhatsApp Schluss und jetzt? Gar nichts mehr? Bin ich so wertlos für dich? Du tust mir weh.
Ich ertrage es nicht, von dir erst verlassen zu werden, dann machst du nach 8 Jahren über WhatsApp Schluss und jetzt? Gar nichts mehr? Bin ich so wertlos für dich? Du tust mir weh.
Skrupellos
Hallo M. Du hoffst dass es mir gut geht und ich mit der neuen Situation umgehen kann. WISO beginnst du dein SMS so? Der Termin wann du deine Sachen holst hätte gereicht ohne den doofen Vorsatz. Du bist vor einer Woche ohne irgend welche Anzeichen oder Vorahnung ausgezogen zu einer anderen Frau. Du hast 13 schöne gemeinsame Jahre einfach weggeworfen. wir hatten noch eine wunderschöne Nacht zusammen. Am Morgen bekam ich noch eine Umarmung und einen Kuss. Zehn Minuten später erklärst du mir aus heiterem Himmel das du eine neue hast.Ich bin so hilflos traurig und am Boden zerstört. Lass mich doch einfach in Ruhe. Hole deine Sachen wenn ich nicht zu Hause bin. Ich bin schockiert das du überhaupt nur eine Sekunde denken kannst das es mir gut geht oder ich überhaupt mit dieser Situation umgehen kann. Skrupelloser geht es wirklich nicht mehr. Ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Beziehung....ps weiss Sie eigentlich dass du sie schon mit mir betrogen hast bevor du mich fallen liest.
wieso habe ich plötzlich das gefühl, dass du bereits schon jemand neues an deiner seite hast? wieso kommt auf einmal dieser gedanke? ich will das nicht. ich wünsche es dir vor allem nicht. ich will, dass du auch leidest und bereust, was du mir angetan hast...
-
truthhurts
Warum schickst du mir wortlos meine Post, anstatt mir endlich zu schreiben? Hast du mich wirklich schon aus deinem Leben gestrichen, einfach so? Ohne nochmal mit mir zu reden? Du bist unfair und das, was du tust, ist einfach nur gemein. Eigentlich sollte ich dich dafür so sehr hassen, aber stattdessen vermisse ich dich auf ganz unerträgliche Art und Weise.
-
truthhurts
Toll! Jetzt hast du mich gelöscht, als wäre ich ein Mensch, der nie in deinem Leben existiert hat. Geht's dir jetzt besser? Ja? Schön!