DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Netty
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:11
Geschlecht:

DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Netty » Sa 19. Jan 2013, 18:33

Hi, bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe. Ich stecke seit 5 Monaten in einer quälenden, nicht enden wollenden Situation, weil ich selbst nicht in der Lage bin den Kontakt zu meiner Dualseele (so empfinde ich das) abzubrechen. Kurz- ich habe Mitte letzten Jahres unter sehr schwierigen Umständen (Tod meiner Mutter) einen Mann kennengelernt auf den ich mich zuerst nicht einlassen wollte, der es aber geschafft hat sich in meinem Herz einzunisten, ohne viel dafür zu tun. Anfangs ist ab und zu auf einen Kaffee bei mir vorbeigekommen und hat sich mir über einen langen Zeitraum immer mehr angenähert. Zum Sex ist es nie gekommen, er hat immer rechtzeitig das Weite gesucht und ich habe irgendwann kapiert dass er sich nicht auf mich einlassen will. Ungewöhnlich da wir beide Mitte Vierzig und keinen Teenager mehr sind !! Je mehr ich ihn wollte, umso mehr hat er sich distanziert. Als ich dann versucht habe mich zu distanzieren und den Kontakt abzubrechen, hat er sich immer wieder gemeldet. 3 Monate lang hatten wir über 1000 SMS pro Monat versandt ohne uns zu sehen, er hatte immer irgendwelche Ausreden mich nicht treffen zu können, mir kurzfristig abgesagt. Er hat die unglaublichsten Dinge erfunden, so z.B. dass er seit 15 Jahren eine Freundin hätte, was wie ich vermute überhaupt nicht stimmt. Als ich ihn zur Rede gestellt habe was sein Verhalten soll und was ausser einer SMS-Beziehung er eigentlich von mir will hat er den Kontakt abgebrochen und mir erzählt er würde es mit seiner Ex nochmal versuchen. Aus meiner Sicht auch gelogen. Keine 3 Wochen später war er wieder online, zig Anrufe täglich, SMS und wie gewohnt kein Treffen. Er hatte Angst sich in mich zu verlieben, wollte aber unter keinen Umständen den Kontakt abbrechen. Mich hat das alles so gestresst, ich hatte Schlafstörungen über Monate, dass ich irgendwann einen Kollaps erlitten habe. Es gab dann noch kurz Kontakt dann habe ich den Kontakt wieder mal abgebrochen (zum hundertsten Mal!!) und ihm wie immer untersagt sich je wieder bei mir zu melden, woran er sich bis dato nie gehalten hat. Ich weiss genau dass er irgendwann wieder melden wird, da ich kein Telefonat/SMS mehr entgegennehme wird er vermutlich irgendwann vor meiner Türe stehen. Mein grösstes Problem ist, ich komme nicht von ihm los, ich quäle mich jeden Tag und die Gedanken kreisen um ihn. Ich spüre eine so tiefe Verbundenheit und bin total sicher das ist der Mann meines Lebens. Langsam muss ich an meinem Verstand zweifeln, ich bin glücklich geschieden wie konnte es mir passieren dass ich mich so hirnlos verliebe und mich nicht aus diesem Zustand befreien kann? Wie kann das sein obwohl wir uns nur ein paar Mal persönlich gesehen haben und letztlich nie zusammen waren?? Ich komme unglaublich verarscht vor, wie in einem Psychospiel das kein Ende nimmt. Das Buch "Dualseelen & die Liebe" trifft es auf den Punkt, nur wie schaffe ich ihn endlich zu vergessen und aus meinem Leben zu verbannen ??? Ich kann nicht mehr... und vor allem egal wann er mir persönlich gegenüberstehen sollte (und ich spüre das wird irgendwann der Fall sein, die Sache ist noch lange nicht abgeschlossen) ist alles vergessen und ich erliege meinen Gefühlen. Wie kann ich mich schützen, was kann ich tun???? vielen Dank für jeden Tipp Netty

Benutzeravatar
Amelia
Beiträge: 248
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:45
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Amelia » So 20. Jan 2013, 04:21

hallo netty,

dualseele, seelenpartner, ist so eine sache. mir wurde von einigen leuten gesagt, dass mein ex mein seelenpartner sei und ich deshalb wegen ihm durch die hölle gegangen bin und meine liebe zu ihm so intensiv war. weibliche seelenpartner sind die die leiden, der männliche partner verdrängt, geht auf rückzug usw. usw. ich habe mittlerweile viel darüber gelesen. falls es dich interessiert kann ich dir per pn ein paar links schicken.

ob man dran glauben soll/kann... keine ahnung. ich überlege immer noch ;-) jedenfalls passen die beschriebenen umstände und erlebnisse sehr genau.

ich weiß leider nicht was ich dir raten kann. ich möchte dir aber gerne sagen was ich an deiner stelle tun würde. ich denke ich würde ihm eine abschließende mail schicken in dem ich ihm klar machen würde, dass du so nicht weiter machen kannst um dich selbst zu schützen, dass du auf seine nachrichten erst wieder reagieren wirst wenn er sich klar dazu entschieden hat es mit dir als seiner partnerin zu versuchen. und solange er nicht ganz klar stellung bezieht würde ich auf keinen anruf, mail oder sms von ihm mehr reagieren. ich weiß selbst wie schwer das ist und dass es sich immer leicht redet wenn man selbst nicht betroffen ist, ich habs ja am eigenen leib erfahren, aber frau wird irgendwann unglaubwürdig und der mann verliert den respekt endgültig wenn man nicht konsequent bleibt. auch kann ich deine angst nachvollziehen, dass er sich dann irgendwann nicht mehr melden wird. ja, das kann passieren, aber überleg mal ob du so wie es jetzt ist weiter machen möchtest. vll noch jahrelang und dich dadurch für einen mann blockierst der weiß, dass er DICH will und dich glücklich machen möchte. in der jetzigen situation bist du weder offen für jemand anderen noch kannst du klaren blickes erkennen, dass du vll für den ein oder anderen mann gefühle haben könntest. mir ist bewußt, dass du nur IHN willst, kenne das aus eigener erfahrung, aber bei manchen männern ist einfach hopfen und malz verloren. da kann frau noch soviel liebe geben, reden, warten... es wird nichts ändern. ich will nicht unterstellen, dass deiner so ein mann ist, aber ich möchte dir einfach ein paar denkanstöße geben.

du machst dich wirklich kaputt wegen dieses mannes. glaub mir, ich kenne das nur ZU GUT. und so wie er rumeiert wird das wahrscheinlich mit deiner bisherigen "strategie" nichts werden. entweder er weiß einfach nicht was er will oder er spielt spielchen. leider kann man nur wegen seiner gründe für sein verhalten spekulieren weil er ja nie wirklich die karten auf den tisch legt und man nicht weiß was man glauben kann. ohhhh wie auch ich diese spielchen hasse. ich hatte mehr als genug davon.

Netty
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:11
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Netty » So 20. Jan 2013, 09:18

Liebe Amelia,

ich danke Dir von Herzen ! Leider habe ich bereits den Fehler gemacht zahlreiche dieser Abschieds-SMS/Emails zu senden, ich versuche ja seit Monaten von ihm loszukommen. Ich bin bereits an dem Punkt an dem er mich nicht mehr ernst nimmt und es hat nichtmal aufgehört nachdem ich deswegen im Krankenhaus gelandet bin:-( eine herbe Erfahrung und ich gebe Dir Recht, er weiss nicht was er will und spielt seine Spielchen mit mir. Noch schlimmer: er hat gar keine Gefühle weil er sich selbst überhaupt nicht fühlen kann. Ich aber kann ihn fühlen und das seit dem ersten Tag.

Darf ich fragen ob Du es geschafft hast von Deiner Dualseele loszukommen? Wie lange hat es bei Dir gedauert? Im übrigen bin ich wie Du nicht sicher ob es wirklich Dualseelen gibt, aber es fühlt sich wie bei Dir ganz genau so an. Über Links/Bücher/Tipps wie ich mehr darüber erfahren kann (vor allem mich zu schützen) bin ich sehr dankbar!! Du hast auch Recht, ich bin immer noch der Überzeugung ER ist der Mann meines Lebens, muss mir nur zwischendurch ans Hirn fassen, weil er mich im Endeffekt permanent nur verletzt und mir nichts Gutes getan hat. Dass er nicht kann, aus welchem Grund auch immer, sollte mir doch vollkommen gleichgültig sein und ich sollte ihn längst in die Wüste schicken.

Wie schafft man das? Wie hast Du es geschafft konsequent zu sein und vor allem wie schaffe ich es nicht jeden Tag an ihn zu denken???

Ich danke Dir... ich muss da durch irgendwie... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber eigentlich war da nie Hoffnung, er hat mich nur warmgehalten weil er nicht wollte/nicht konnte und das Spiel geht seit über einem halben Jahr. Seelische Grausamkeit, weisst ja selber. Ich könnte ihn hassen... wieso schaffe ich das nicht ???

Liebe Grüsse und gaaanz lieben Dank
Netty

Benutzeravatar
Amelia
Beiträge: 248
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:45
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Amelia » So 20. Jan 2013, 12:10

hallo netty,

ich denke es ist nie zu spät damit anzufangen konsequent zu sein, umso überraschter wird er sein wenn du das tatsächlich durch ziehst. ich bin auch lange zeit inkonsequent gewesen bis der punkt erreicht war an dem mein stolz dann vehemment durch kam. was dann passiert ist schreibe ich dir evtl. mal in einer pn. daraufhin hatte ich ein halbes jahr keinen kontakt mehr mit ihm. vor ein paar wochen hat er sich jedoch gemeldet und mich wieder enttäuscht. zum glück war ich dann bereits so weit um ihm einen spruch "hin zu fahren" den kein mann gerne hört. seitdem absolute stille von ihm.

den spruch "ich weiß nicht was ich will" habe ich von meinem oft genug gehört. wir waren zwar 2 jahre fest zusammen, aber das war ein grausames auf und ab. auch meiner kann sich selbst nicht fühlen. er hat selbst einmal zu mir gesagt er habe gefühle nur in extremst-situationen, er könne sich nicht in andere hineinversetzen, er wäre ein egoist usw. außerdem hat er noch ein alkoholproblem und ist dorgenabhängig. solche menschen haben keinen zugang zu ihrem wirklichen ICH. das ist verschüttet, sie sind fremdbestimmt durch die drogen, gefühle werden nicht wahrgenommen, sie finden sich cool, keiner kann ihnen was, der egoismus und die droge ist das wichtigste. ein freund von mir ist psychologe. natürlich hat er nie sitzungen mit ihm gehabt, kennt meinen ex größtenteils nur aus meinen erzählungen, aber er tippt zusätzlich zu seinen abhängigkeiten noch auf eine persönlichkeitsstörung. bei deinem exemplar könnte das vll. auch der fall sein. 4 von 100 personen leiden an persönlichkeitsstörungen... meiner hat nicht nur mit mir spielchen gespielt. was ich erlebt und gesehen habe spielt er mit so gut wie jedem menschen spielchen. vorallem mit frauen.

hm... ob ich wirklich von ihm los gekommen bin... das ist eine gute frage. wirklich los kommen werde ich vll nie von ihm, aber es tut kaum mehr weh. ich denke immer seltener an ihn. zwar noch jeden tag, aber nicht allzulange. ich habe kein kopfkino mehr wegen ihm und anderer frauen. manchmal mache ich mir noch sorgen um ihn, aber dann mache ich mir wieder bewußt, dass er es ist der sein leben kaputt macht und er im grunde ein armer mensch ist der nie wirklich glücklich sein wird wenn er nicht endlich das ruder herum reißt. wonach es leider nicht aussieht.

bei mir hat es über ein jahr gedauert bis ich soweit war wie jetzt. meiner hatte zwei gesichter. auf der einen seite hat er mir gesagt, dass er mich liebt, bei mir alle seine probleme vergessen kann, hat dafür gesorgt, dass wir sogar zusammen arbeiten können, also meist 24/7 zusammen waren, hat zu anderen gesagt ich wäre das beste was ihm je passiert wäre und anderes, auf der anderen seite hat er mich über ein jahr leiden lassen indem er noch in der beziehung mit der frau verblieben ist mit der er vor mir zusammen war. also eine dreierbeziehung. obwohl er mit mir zusammen gelebt hat und die andere sträflichst vernachlässigt hat... aber beendet hat er es erst nach langer zeit. sie danach aber immer warm gehalten und mich oft noch anderweitig hintergangen hat. nicht körperlich, auch wollte er es immer verheimlichen, aber sehr verletzend und demütigend für die partnerin.

ich denke nur die zeit, leute zum reden, freunde, die familie können einem da helfen. größtenteils muss man es wohl aussitzen, sich von tag zu tag kämpfen bis es immer leichter wird. ich habe mich ständig selbst an die schlechten dinge erinnert die ich mit ihm erlebt habe, wie dreckig es mir oft in der beziehung ging, an das was andere (freunde und seine mutter) über ihn sagen, also menschen die ihn weitaus länger kennen als ich. ich habe viel über persönlichkeitsstörungen gelesen um besser verstehen zu können was bei ihm falsch laufen könnte. ich habe ihn also nicht aus meinen gedanken verdrängt, aber habe vermieden an die guten dinge zu denken und mich an den schlechten orientiert. ist mir nicht immer gelungen, aber auch das wurde leichter.

was er mit seiner exfreundin (die aus "unserer" dreiecksbeziehung) gemacht hat ist noch viel brutaler als das was ich mit ihm durch gemacht habe. und man stelle sich vor: sie hat ihn wieder zurück genommen nachdem mit uns schluß war! nur um wieder von ihm mit mir (ja, so dumm war ich) betrogen zu werden, denn im ersten halben jahr nach der trennung habe ich noch um ihn gekämpft. übrigens hat dieser aufguss zw. den beiden nur ein paar monate gehalten (sie haben sich in der zeit kaum gesehen) bis er zur nächsten überging. mit der scheint auch schon wieder schluß zu sein.

oh, netty, ich wünsche dir ganz viel kraft um das alles durch zu stehen!!! wir können auch gerne hier oder per pn weiter über unsere "helden" quatschen falls es dir hilft.

drücke dich mal ganz lieb!
Zuletzt geändert von Amelia am So 20. Jan 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Netty
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:11
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Netty » So 20. Jan 2013, 12:16

Liebe Amelia,

so, nun habe ich ihm -hoffentlich letztmalig- eine mail geschickt. Und ich habe mich mal wieder von ihm "verabschiedet" in der Hoffnung dass ich ihn endlich loslassen kann. Das Problem- ich spüre ganz deutlich dass er weiterhin an mir festhält, auch wenn keine Reaktion seinerseits erfolgt. Oder gerade deshalb, ich hatte ihn x-mal gebeten sich von mir zu verabschieden, mich endlich loszulassen. Er klettet an mir wie ein Affe ohne etwas zu tun zu müssen. Er nimmt Raum in meinem Leben ein, ohne anwesend sein zu müssen. Er bestimmt meinen Tag von morgens bis abends ohne etwas tun zu müssen. Es reicht dass ich spüre dass er mich nicht loslässt, es wird ihm aus diesmal nicht gelingen, auch wenn er es noch so sehr versucht. Sagen wir mal er bleibt konsequent und meldet sich nicht mehr bei mir, dann könnte ich ihn vielleicht irgendwann vergessen? Aber was mache ich sollte er eines Tages vor meiner Türe stehen und vorgeben er habe sich für mich entschieden? Ich befürchte dass er irgendwann ankommen wird und wie weiss ich dann ob er es ernst meint?? Ich darf nicht wieder zum x-ten Mal auf ihn hereinfallen das würde mich echt irgendwann umbringen.

Ich spüre dass es noch nicht vorbei ist und habe Angst.

liebe Grüsse Netty

Netty
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:11
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Netty » So 20. Jan 2013, 12:26

Hallo Amelia,

bin blind, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen...

Deine Geschichte hört sich nach meinem Exehemann an, das habe ich so auch durch, allerdings ohne Drogen/Alkohol.

Mein jetziges Problem ist so dass ich offenbar auf einen Mann getroffen bin der total beziehungsunfähig ist und im Alter von 45 jahren offenbar noch nie eine feste Beziehung hatte. Er hatte vor einigen Jahren einen Herzinfarkt und aus meiner Sicht totale Panik sich zu binden. Er ist ja bis dato förmlich vor mich geflüchtet, und auf der anderen Seite haben seine Anrufe schon an Belästigung gegrenzt. Die paar Mal die er mich besucht hat, war ganz klar dass eine enorme Anziehungskraft zwischen uns besteht, er konnte sich kaum dagegen wehren wenn er mich nur in den Arm genommen hat ! Immer wenn er gespürt hat dass ihn seine Gefühle übermannen könnten, ist er sofort von dannen gezogen und hat sich wochenlang nicht mehr blicken lassen. Letztlich war er dann nie mehr wirklich persönlich präsent, aber immer per Telefon/SMS, und er hat es tatsächlich geschafft mich so an ihn zu binden !!!!

Ja, ich würde mich gern mal mit Dir intensiver austauschen, wie könnte das aussehen?

liebe Grüsse Netty

Benutzeravatar
Amelia
Beiträge: 248
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:45
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Amelia » So 20. Jan 2013, 12:33

falls du in versuchung gerätst ihm zu schreiben oder zu antworten, dann poste bitte hier oder schreib mir eine pn. vll schaffe ich es dann dich davon abzuhalten ;-)

ich hatte meinen vor einem halben jahr auch gebeten meine handy-nr. zu löschen. hat er nicht getan wie ich vor ein paar wochen ja erfahren habe. bei icq und skype hat er mich auch noch drin. aber ich glaube meiner ist ein "sammler" von frauenkontakten, von daher denke ich mir dabei mittlerweile nichts positives mehr. bei ihm habe ich gemerkt, dass er grad wenn es um sex ging, er nicht so richtig von mir lassen kann. das hat zw. uns immer wunderbar geklappt. wenn ihn dann eine wohl gelangweilt hat kam er auf mich zurück, außerdem sucht er über sex immer bestätigung und nach DEM kick. wohl eine folge seiner abhängigkeiten und seines geringen selbstwertgefühls. diesen zahn habe ich ihm aber mittlerweile gezogen.

bei mir war es genauso, netty. er hat mein leben voll bestimmt ohne anwesend zu sein. mein fühlen, mein denken, mein handeln. einfach alles. mich hat das sehr erschreckt und ich konnte mich selbst dafür nicht mehr leiden und hätte mich am liebsten dafür geohrfeigt weil es übel ist so fremdbestimmt zu sein. ich war zeitweilig kaum mehr lebensfähig. aber bitte denk daran: wenn ich es geschafft habe mein leben wieder in die hand zu nehmen und mich nicht mehr durch ihn herunter ziehen zu lassen, dann schaffst DU das auch!

vergessen werden wir die beiden nie, aber wir werden ohne sie leben können und mit einem anderen glücklich sein. ich bin wieder so weit andere männer an mich ran zu lassen, zu flirten, spaß mit ihnen zu haben und irgendwann kommt einer der mich glücklich machen wird. auch bei dir.

sollte er tatsächlich eines tages vor deiner tür stehen und sagen, dass er sich für dich entschieden hat, kannst du ihm mMn eine chance geben, aber nur dann. und auch nur mit allen konsequenzen! nämlich die eine WIRKLICHE beziehung zu führen mit allem drum und dran. ganz oder gar nicht. falls er das nicht kann oder will, dann dreh dich um und geh! denn mit einer wischi-waschi-beziehung oder nur warmhalten und ab und zu mal... wirst du nur wieder extrem unglücklich und das hast du nicht verdient!

mein ex ist im grunde auch beziehungsunfähig, allerdings will er in einer beziehung sein. er kann sich nicht wirklich an eine frau binden, braucht immer noch bestätigung durch andere. sei es aus egoismus, fehlendem selbstwertgefühl, weil er einfach zu schwanzgesteuert ist oder wegen der drogen. keine ahnung. jedenfalls tut, wie bei deinem, eine gute analyse und eine therapie not wenn du mich fragst.

wir könnten auch mal telefonieren wenn du lust hast ;-)

Netty
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:11
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Netty » So 20. Jan 2013, 13:24

Hi Amelia,

oh ich habe ihn bereits unendlich beschimpft, per SMS, per email- er hat das vollkommen ignoriert und sich immer wieder gemeldet. Mein Verhalten scheint ihm vollkommen gleichgültig, er hält an der Aussage einer Wahrsagerin fest. Diese hatte ihm Mitte letzten Jahres prophezeit dass er im August 2012 die grosse Liebe seines Lebens treffen wird, aber allerdings erst lange Zeit später in der Lage sein wird diese Liebe zu leben. Wie er selbst immer sagte, "er steht sich selbst im Weg" und genau das ist sein Problem. Er kommt nicht mit seinen Gefühlen klar und ich muss das seit Monaten ausbaden. Er trägt seine Probleme mit sich selbst auf meinem Rücken aus. Das macht es für mich so mühsam.

Scheinbar orientiert er sich an der Aussage dieses Wahrsagerin und ist so wie er sagt auch permanent mit "seinem Medium" in Kontakt. Er weiss also was kommt und braucht sich daher über mein Verhalten gar keinen Kopf machen, lässt mich permanent gegen die Wand laufen. Er weiss scheinbar ganz genau wie ich fühle und dass ich nicht von ihm loskomme, gleichgültig wie ich mich verhalte. Er kennt mich so gut als könne er durch mit hindurchsehen ! Das nervt !! Das blöde ist er behält bis dato Recht, ich versuche permanent mich zu zwingen nícht an ihn zu denken, es gelingt mir nicht.

Es wäre schön wenn wir uns PN austauschen können, das sprengt hier wohl den Rahmen
Netty

Benutzeravatar
Amelia
Beiträge: 248
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:45
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Amelia » So 20. Jan 2013, 13:33

jap, denk ich auch. email is schon an dich raus ;-)

hm... also wenn er sich derart auf die aussagen "seiner wahrsagerin" versteift scheint er mir ein bisschen abgehoben und nicht ganz lebensfähig. außerdem ist es eine fiese sache ausgerechnet "die liebe seines lebens" derartigem psychostress auszusetzen. der soll mal sein hirn einschalten der gute mann!

naja, meiner ist wahrscheinlich einfach nur ein totaler egozentriker. ganz ehrlich... ich weiß nicht was man da noch glauben soll. bei deinem, sowohl als auch bei meinem. meinen die wirklich was sie sagen? sind es spielchen? nur lügen? oder sind sie im grunde nicht ganz zurechnungsfähig? ich meine... ich habe eine 20jährige ehe hinter mir. mit höhen und tiefen, ich hab erfahrungen mit männern gemacht, sehr gute, gute und welche die mich genervt haben, aber nicht allzu tragisch waren. aber sowas wie mein ex ist mir noch nie untergekommen und deiner scheint auch zu der sorte "sonderexemplar" zu gehören ;-)

Margot13
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 08:25
Geschlecht:

Re: DUALSEELE - brauch dringend Hilfe !!!

Beitrag von Margot13 » Sa 18. Jan 2020, 08:32

Also ich habe meine Dualseele vor über 20 Jahren getroffen, weiß es erst seit kurzem, und ich träume noch heute von ihm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast